Der neue Ford Kuga - "The Greatest Showman"

Am Donnerstag, dem 13. August, fand im Rahmen des „Drive In - Cinema Graz“ ein ganz besonderer Abend statt.

Wir luden zur Präsentation des neuen Ford Kuga mit anschließender Autokino-Vorstellung von „The Greatest Showman“ auf das großzügige Areal der Messe Graz. Trotz des heftigen Unwetters kurz vor Veranstaltungsbeginn freuten wir uns sehr, rund 300 Gäste begrüßen zu dürfen!

Treue Kunden, langjährige Partner, liebe Freunde des Hauses und einige Vertreter von Ford Austria bestaunten den neuen Ford Kuga, genossen ein köstliches Flying Dinner und beklatschten einzigartige Showacts des Circus Louis Knie.

Für richtiges Premieren-Feeling unter den Gästen sorgten außerdem der fordblaue Aperitif und die gebrandete Fotowand. Moderator Philipp Jocham, gekleidet als "Greatest Showman", führte durch den Abend.

Der Parkplatz vor der riesigen Leinwand war mit über 100 Autos sehr gut besetzt. Zum Film gab es frisches Popcorn, Nachos und Getränke - aufgrund des Wetters aus der Drive In-Snackbar.

„Die erhabenste Kunst ist die, andere glücklich zu machen.“

Das sagte schon der Erfinder des Zirkus, P.T. Barnum, und die Hauptfigur im gezeigten Film, "The Greatest Showman". Unter selbigem Motto verbrachte man gemeinsam einen Abend voller magischer Momente, unvergesslicher Erinnerungen und lauter glücklicher Gesichter. Natürlich unter Einhaltung aller Vorschriften bezüglich Covid-19. Als Geschenk gab es für jeden Besucher außerdem eine waschbare MNS-Maske aus steirischem Handwerk.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, die diesen einzigartigen Abend erst ermöglicht haben, und natürlich bei all unseren lieben Gästen für ihr zahlreiches Kommen, und das trotz der schwierigen Wetterlage! Es war uns eine Freude!