Der König der Pick-ups & Der König der Löwen!

Am Mittwoch, dem 28. August 2019, fand im Rahmen des „Grazer Drive in - Cinema“ eine ganz besondere Autokinovorstellung über den Dächern von Graz statt.

Wir durften mehr als 350 treue Kunden, langjährige Partner, liebe Freunde des Hauses und einige Vertreter von Ford Austria zur Präsentation des neuen Ford Ranger, inklusive des brandneuen Raptor, am obersten Parkdeck des Citypark begrüßen. Unter dem Motto „Der König der Pick-ups“ wurde Österreichs meistverkaufter Pick-up feierlich vorgestellt, passend zum anschließend gezeigten Film „Der König der Löwen“.

Der fordblaue Teppich und die gebrandete Fotowand sorgten für richtiges Premieren-Feeling unter den Gästen. Das Parkdeck war mit 95 Autos voll besetzt und auch in der extra vergrößerten Chill-out-area genossen zahlreiche geladene Besucher auch ohne Auto bequem im Liegestuhl und ausgestattet mit Kopfhörern den Film. Dazu gab es frisches Popcorn und Getränke aus dem Barcontainer; das Flying Dinner wurde direkt aus dem Citypark serviert. Ein bekannter Moderator führte durch den Abend, an dem ein Großteil unseres Teams beteiligt war. Zusätzlich zur Fotobox als Programmpunkt konnte man den neuen Ranger bei der #parkmyranger – Challenge auch gleich selbst erfahren und tolle Preise aus der Ford Ranger Raptor – Collection gewinnen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, die diesen einzigartigen Abend erst ermöglicht haben, und natürlich bei all unseren lieben Gästen für ihr zahlreiches Kommen! Es war uns eine Freude!